Ness feat. Mando Diao




 
take my hand, take my life! Take it away!

Heute hab ich entschieden zu wenig zu tun gehabt.
Aber ich wolte irgendwie auch garnix tun. Ich bin eigentlich den ganzen Tag nur gelangweilt vorm PC gehockt... Schule war auch sowas von langweilig...
Daher hab ich hier auch nich viel zu schreiben...
Ich hätte heut gerne das Keyboard gehabt...ich glaub ich hätt den ganzen Tag gespielt...
Ich hab sogar n bissl alleine smash bros gezoggt. War aber auch nix...
Tja...mal schaun ob das die nächsten Tage besser wird... früher hab ich solche Tage immer benutzt...um im Internet oder in Büchern weiter sachen über (Atom-)Physik zu lesen. Aber nichtmal darauf hatte ich heute bock. Irgendwie war der Tag heute ziemlich...arm...
ich glaub ich setz mir nachher noch meinen Kopfhörer auf und dreh die Musik voll auf...

[The used - take it away; Billy Talent - red flag; Mando Diao - laast time infected]
4.10.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite