Ness feat. Mando Diao




 
Everything about you is so easy to love, ther're watching you from above...

Also heute war ich bei meiner Schwester zu besuch (also in Freiburg).
Es....hat sehr geregnet, weshalb ich die hin- und rückfahrt sehr schön fand *liebt regen*
Sie geht wohl auch mit aufs Mando Diao konzert ^^
Naja, viel gibts nich zu erzählen... ich halte den Tag für einen sehr schönen, weil ich immer etwas zu tun hatte und nie schlechte Gedanken hatte. Immer von Musik umgeben...
Ich will nur endlich mein Keyboard!! Endlich mal wieder ein Jahr in dem ich mich wirklich auf Weihnachten freuen kann!
Joa, jetzt red ich grad noch mit Cha und Apocalyptic Sorcerer (ich glaube... ich sollte eigentlich auch ihren Rl-Namen kennen ^^').
Also: Mir geht es immernoch so gut wie immer!
Aber ich glaube anderen geht es leider nicht so gut wie mir... aber den meisten kann ich wohl nichtmal helfen...

der Rest kommt in den Privatblog, den ihr nicht kennt ^^ das will ich hier nich schreiben...

[Muse - Bliss; new born]
3.10.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite