Ness feat. Mando Diao




 
uuuuuuaaaaaah, you set my soul alight ^^

Gestern Abend hab ich noch nen anderen Blog aufgemacht... und niemand kenn ihn... und das ist auch gut so. Mal schaun wem ich den link so sag. Erstmal wohl niemandem... (und bitte keine Kommentare wie: "was bringt das dann?")
Ich komme gerade nur schleppend mitm schreiben hier vorran, weil ich nebenher noch in der NW bin und mit Cha ne webcam-unterhaltung mach ^^
Tobi war da und wie haben wieder smash bros gezoggt. Und auch n bissl Bond...
Smash Bros sollte viel mehr verbreitet sein. Ich errinere mich gerne an die Zeiten früher beim Christi als wir noch turniere gespielt haben... das sollten wir wieder machen. Naja, vielleicht wirds bei brawl besser, wenn man dann über Internet spielen kann ^^
Joa, was gibts sonst noch...eigentlich nix...
ich geh morgen zu meiner Schwester...und muss eigentlich noch was für die Schule machen...hatte bisher aber echt gar kein bock!
Joa, heute Super Smash Bros gespielt und jetzt über Smash Bros unterhalten. Wie scheeeee ^^

[alle möglichen Muse-Lieder]
3.10.06 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite