Ness feat. Mando Diao




 
Uns geht es richtig gut, selbst im Delirium. Ein Paradies vor unsern Augen!

Ich weiss, gestern hab ich vergessen zu bloggen.
Also noch kurz zu gestern: Tobi, Arnim und Feli waren da und wir haben das Bond für N64 gezoggt. Die guten altern Zeiten ^^
Und dann noch n bissl wetten dass geschaut und eben alles mögliche gemacht. Also sie wieder weg waren (ca. 24 Uhr) hab ich noch Chobits zu ende geschaut. Is echt seeeehr schön und empfehlenswert!
Joa. Heute...:
Also erstmal kurz nachm Mittagessen hat meine Tante gefragt, ob irgendwas is, weil ich so bedrückt wirke. Es war aber garnix ^^
Dann war ich beim Jani mal wieder D&D. Als Spieler, nicht Spielleiter. War auch lustig. Joa und jetzt geht auf Ilu grade alles drunter und drüber...
Achja: Ich weiss, was ich zu Weihnachten bekomm! Was ganz tolles! Das da!!! (link)
Das wird soooooo guuuuuuut! ^^

[Keane - Everybody's changing; The Strokes - hard to explain; Die toten Hosen - Friss oder stirb]

forsetzung(23:15 Uhr):
Auf Ilu spielt echt alles verrückt. Leute Beleidigen sich nur noch und memmen rum. Andere schreiben garnix mehr, weil sie Angst haben...
Jetz schreib ich noch n bissl mit Cha, da is immerhin alles normal ^^
Morgen keine Schule! ^^ Tobi kommt wohl vorbei. Wird also wieder ein schöner Tag

[Mando Diao - Tony Zoulias (Lustful life)]
1.10.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite