Ness feat. Mando Diao




 
no I really can't tell you what he told me but it was a lie

Also...Schule war mal sowas von langweilig...war richtig froh, dass ich 20 Minuten früher gegangen bin ^^
Dann ab nach Böblingen und mitm Bus ins Daimler-werk.
Die Führung war eher langweilig...dann haben wir das Auto bekommen (hat allen möglichen Luxus usw. ...würde glaub 67.000€ kosten, aber das zahlt ja das Geschäft meines Vaters ^^)
Joa, und dann hab ich ihm noch seinen PC angeschlossen. Und dann war der Tag schon gelaufen...
Was ich morgen mach weiss ich ned.
Bin jetzt seit 22 Uhr in der NW....muss au mal wieder sein. Und mit Cha unterhalt ich mich auch n bissl (und bis vorhin auch mit Larissa). Joa...ach du scheisse is der Blog kurz ^^' Da muss doch noch irgendwas gewesen sein!
Hm....als wir kurz auf das Auto gewartet haben, sind wir in ein exklusiv-Raum gekommen (von den anderen dort niemand) und uns wurden Getränke und Kuchen serviert ^^
hm...Zukunft...werd vielleicht an einem der 4 freien Tage jetzt meine Schwester besuchen. Und auf das Fest von Cha freu ich mich auch schon ^^ (weiss nur immernoch nicht wirklich, was ich schenken soll...ich hab nur so komische Einfälle ^^')

[Mando Diao - Amsterdam; the wildfire (if it was true); Ochrasy]
30.9.06 00:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite