Ness feat. Mando Diao




 
but I love her and I'm sorry that's all there is to say...

tja...damit is alles gesagt. Ich hätt zwar was in nen Blog zu schreiben, der nich soo öffentlich is, aber das schreib ich hier nich.
Vielleicht habt ihrs bemerkt: mein Blog hat kein Passwort mehr (jedenfalls gleich ^^). Es is mir einfach egal, was irgendwelche Leute über mich sagen. Jedenfalls versuch ichs ^^ Mal schaun ob das pass bald wieder kommt ^^
Joa, sonst is echt nich viel zu erzählen... werde Morgen aufgrund eines Zahnarzttermins früher von der Schule gehen...
Hab den neuen Bildschirm. Heute vom Aldi. Er is echt besser als mein Alter...aber was noch viel besser is: ich hab endlich den 5.1 Sound meiner Anlage für den PC! Heute angemacht und gedacht: "hö? Warum kommt die Musik auch von hinten?" Bisher gings bei Musik irgendwie nich, sonst bei allem, aber nich bei Musik...und jetzt endlich!!!
Ich hab heute n Apllaus im Urknall-seminar bekommen, wegen dem Forum das ich gemacht habe ^^ Ich erkläre hiermit das Seminar zum besten Unterricht, den ich je hatte, weils einfach fun macht!
Vorhin wollte ich mal wieder mitm Dome zockn, aber es ging alles mögliche nich, also haben wirs gelassen ^^
Mit Cha hab ich heute...eigentlich garnix geredet...sollte ich vielleicht noch nachholen ^^

[Mando Diao - Song for Aberdeen/ Killer Kaczynski/Tv&Me]
Im Überschrift-auswählen bin ich einfach gut ^^
28.9.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite