Ness feat. Mando Diao




 
Uns geht es richtig gut, selbst im Delirium. Ein Paradies vor unsern Augen!

Ich weiss, gestern hab ich vergessen zu bloggen.
Also noch kurz zu gestern: Tobi, Arnim und Feli waren da und wir haben das Bond für N64 gezoggt. Die guten altern Zeiten ^^
Und dann noch n bissl wetten dass geschaut und eben alles mögliche gemacht. Also sie wieder weg waren (ca. 24 Uhr) hab ich noch Chobits zu ende geschaut. Is echt seeeehr schön und empfehlenswert!
Joa. Heute...:
Also erstmal kurz nachm Mittagessen hat meine Tante gefragt, ob irgendwas is, weil ich so bedrückt wirke. Es war aber garnix ^^
Dann war ich beim Jani mal wieder D&D. Als Spieler, nicht Spielleiter. War auch lustig. Joa und jetzt geht auf Ilu grade alles drunter und drüber...
Achja: Ich weiss, was ich zu Weihnachten bekomm! Was ganz tolles! Das da!!! (link)
Das wird soooooo guuuuuuut! ^^

[Keane - Everybody's changing; The Strokes - hard to explain; Die toten Hosen - Friss oder stirb]

forsetzung(23:15 Uhr):
Auf Ilu spielt echt alles verrückt. Leute Beleidigen sich nur noch und memmen rum. Andere schreiben garnix mehr, weil sie Angst haben...
Jetz schreib ich noch n bissl mit Cha, da is immerhin alles normal ^^
Morgen keine Schule! ^^ Tobi kommt wohl vorbei. Wird also wieder ein schöner Tag

[Mando Diao - Tony Zoulias (Lustful life)]
1.10.06 21:48


uuuuuuaaaaaah, you set my soul alight ^^

Gestern Abend hab ich noch nen anderen Blog aufgemacht... und niemand kenn ihn... und das ist auch gut so. Mal schaun wem ich den link so sag. Erstmal wohl niemandem... (und bitte keine Kommentare wie: "was bringt das dann?")
Ich komme gerade nur schleppend mitm schreiben hier vorran, weil ich nebenher noch in der NW bin und mit Cha ne webcam-unterhaltung mach ^^
Tobi war da und wie haben wieder smash bros gezoggt. Und auch n bissl Bond...
Smash Bros sollte viel mehr verbreitet sein. Ich errinere mich gerne an die Zeiten früher beim Christi als wir noch turniere gespielt haben... das sollten wir wieder machen. Naja, vielleicht wirds bei brawl besser, wenn man dann über Internet spielen kann ^^
Joa, was gibts sonst noch...eigentlich nix...
ich geh morgen zu meiner Schwester...und muss eigentlich noch was für die Schule machen...hatte bisher aber echt gar kein bock!
Joa, heute Super Smash Bros gespielt und jetzt über Smash Bros unterhalten. Wie scheeeee ^^

[alle möglichen Muse-Lieder]
3.10.06 00:09


Everything about you is so easy to love, ther're watching you from above...

Also heute war ich bei meiner Schwester zu besuch (also in Freiburg).
Es....hat sehr geregnet, weshalb ich die hin- und rückfahrt sehr schön fand *liebt regen*
Sie geht wohl auch mit aufs Mando Diao konzert ^^
Naja, viel gibts nich zu erzählen... ich halte den Tag für einen sehr schönen, weil ich immer etwas zu tun hatte und nie schlechte Gedanken hatte. Immer von Musik umgeben...
Ich will nur endlich mein Keyboard!! Endlich mal wieder ein Jahr in dem ich mich wirklich auf Weihnachten freuen kann!
Joa, jetzt red ich grad noch mit Cha und Apocalyptic Sorcerer (ich glaube... ich sollte eigentlich auch ihren Rl-Namen kennen ^^').
Also: Mir geht es immernoch so gut wie immer!
Aber ich glaube anderen geht es leider nicht so gut wie mir... aber den meisten kann ich wohl nichtmal helfen...

der Rest kommt in den Privatblog, den ihr nicht kennt ^^ das will ich hier nich schreiben...

[Muse - Bliss; new born]
3.10.06 22:11


take my hand, take my life! Take it away!

Heute hab ich entschieden zu wenig zu tun gehabt.
Aber ich wolte irgendwie auch garnix tun. Ich bin eigentlich den ganzen Tag nur gelangweilt vorm PC gehockt... Schule war auch sowas von langweilig...
Daher hab ich hier auch nich viel zu schreiben...
Ich hätte heut gerne das Keyboard gehabt...ich glaub ich hätt den ganzen Tag gespielt...
Ich hab sogar n bissl alleine smash bros gezoggt. War aber auch nix...
Tja...mal schaun ob das die nächsten Tage besser wird... früher hab ich solche Tage immer benutzt...um im Internet oder in Büchern weiter sachen über (Atom-)Physik zu lesen. Aber nichtmal darauf hatte ich heute bock. Irgendwie war der Tag heute ziemlich...arm...
ich glaub ich setz mir nachher noch meinen Kopfhörer auf und dreh die Musik voll auf...

[The used - take it away; Billy Talent - red flag; Mando Diao - laast time infected]
4.10.06 21:16


umzug?

Cha hat mich auf Livejournal gebracht. Das versuch ich jetzt mal:
http://wizeness.livejournal.com/
5.10.06 22:17



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite