Ness feat. Mando Diao




 
Don't know why I can't locate this feeling that I would rather be with you it makes no sense that I'

gute Nachrichten:
- Tobi war heut da wir haben smash bros gezoggt
- war vorhin mit meiner Tante in Ludwigsburg auf nem Klavierkonzert. Alle in Anzug usw. nur ich mit Chucks und nem Muse T-shirt. Boah, hab ich mich gut gefühlt (2Mädels mir hinterher: oh, schau mal, Muse!") ^^
- 3 Aufgabe cleared, dank Cha ^^
- Zitat: "Ness sagt: und sry, dass ich so spät komm ^^
Cha sagt: macht nix mein Schatzü"

schlechte Nachricht: Tobi geht am Sonntag bis Freitag in Urlaub.
D.h.: es is echt garniemand da!

[Mando Diao - sheepdog; if I leave you]
2.9.06 00:46


Drove around till five O'clock, it was drivers day, I drove the driver away ^^

Joa...gestern noch bis 2 in der Nw gewesen..."Schatzü" war auch da...
Und heut morgen...hab ich mal wieder n paar folgen von "The Melancholy of Suzumiya Haruhi" angeschaut. Is echt sowas von lustig...und auchnoch so gut gezeichnet...
Joa...und jetz gehts gleich zu meim Onkel grillen. Wird zwar wieder langweilig, aber egal^^
Morgen is das Forum für den ganzen Tag down. Serverwechsel. Mal schaun was das wird, vielleicht ja ne Gruppenunterhaltung im msn und nebenher im Ilu-chat sein ^^ jedenfalls mal was anderes ^^
Joa, und gerade unterhalt ich mich noch mit Larissa...aber irgendwie...is sie nich so gut drauf...

[Mando Diao - if I leave you; P.U.S.A]
2.9.06 13:26


The lve for what you hide, the biterness inside, is growing like the newborn...

Erstmal das Grillen:
Als ich dort angekommen bin, kam mir erstmal ein "oh mein gott, hast du abgenommen!" entgegen...und ich musste dann erklären, wie ich das gemacht hab...dabei wollte ich eigentlich garnich. Denn...ich finde es garnich so schwer und es war nichtmal nur mein Verdienst. Ging leichter durch die Weißheitszahn-Op und die Blinddarm-Op. Naja, meine Tante hat jedenfalls die ganze Zeit nur "...10kilo...in einem Monat..." gesagt.
Die Heimfahrt hab ich dann Msuik gehört (mp3-player dabei gehabt) und hab mich eigentlich schon gefreut, dass ich ankomm und mich erwartet wer...aber wer soll mich denn erwarten...
Bruder hatte seine Freundin zu besuch, in der Nw erwartet man sowieso niemanden und die gespräche mit Larissa oder Cha waren auch nich so das wahre...
Und so bin ich um 2 ins Bett gegangen...und ich hatte das erst Mal seit ewiger Zeit wieder Sehnsucht nach den beiden Lebensnotwendigen Dingen im Leben. Liebe und Essen. Ich hatte wirklich nach ca. 2 Monaten das erste mal wieder das Gefühl von hunger...ansonsten isst man ja nur, damit dem Körper keine Energie fehlt...
Ich hab dann aufm mp3-player von Muse die Lieder New Born und time is running out gehört, und die texte haben gepasst...
Da ich nicht mitsingen konnte (Bruder nebenan) und auch nicht runter konnte um Klavier zu spielen (Bruder und Oma)...bin ich mit ein paar tränen in den Augen eingeschlafen...

[Muse - Bliss; new born]
3.9.06 11:04


but anyway I'm comming through...

So...
ab 3 kicken gewesen...mit Dome, Nick (Dome's Cousin), Jochän und Christi...und später sind dann noch Marco und n paar andere gekommen...einmal war ich mal kurz so kaputt, dass ich fast umgefallen wäre...man merkt einfach, wenn man fast nix mehr isst...
Joa...dann daheim duschen gegangen, ne Waschmaschine laufen lassen und ne Pizza gegessen (wieder energie tanken).
Joa und seither im Ilu-chat und im Webcam-chat mit Cha...
Ich schick ihr schon die ganze Zeit Keane Lieder, weil sie das so schön findet ^^
Morgen früh um 7 reist Oma ab...dann is niemand mehr da. Außer eben Micha ^^
Achja: Beck's chilled orange schmeckt garnich mal schlecht. Nur isses nicht wirklich Bier...

[Blackmail - Moonpigs]
4.9.06 00:04


Yeaaaaaah!! (Zitat: Mando Diao ^^)

Ich hab gerade realisiert, dass ich die Musik ja ruhig lauter machen kann ^^ *mitsing*
Oh, Cha ließt ja jezt auch, also muss ich aufpassen, was ich schreib...Scheeeerz, Schatzü ^^ Ich schreib natürlich ganz normal weiter!
Ilu is wieder online!
Joa und sonst...könnts eigentlich nich besser laufen ^^ Außer vielleicht, dass Tobi da sein könnte, aber sonst, passt alles.
Wer nachher noch schnell die wäche Waschen und mal schaun, ob heut irgendwas gemacht wird. Wenn nicht, dann wird den ganzen Tag laut Musik gehört und mitgesungen ^^

"Honey, I love you, like the summer falls, and the winter grawls,
you're above and beyond me..."*sing*

[Mando Diao - Killer Kaczynski; You can't steal my love]
4.9.06 13:32


All that I do, is wait for youuuu....

So. 4. Aufgabe is gekommen.
Wir sollen ein Wallpaper aus unseren gemeinsamkeiten machen.
Nervt mich....ich kann sowas ja nich. Also muss Cha übernehmen...und ich kann nix machen als zusehen -.-
Joa, und dann haben wir noch ne Audio-Unterhaltung gemacht, da ihr Headset wieder funktioniert ^^
Markus hat heute auch mal gefragt, ob ich mal Zeit hätt, dass er mit PC kommt, und hatt Mittwoch vorgeschlagen...
aber eigentlich wollt ich die Woche schaun, ob ich denn auch alleine zurecht komm. Und bisher klappt das auch einwandfrei ^^
Joa nächste Woche wird aber viel auf mich zukommen. Markus und Tobi haben Zeit. Arnim wollt unbedingt was machen. Jochän feiert 18ten...
Aber jetzt erst mal die Woche genießen ^^

[The Strokes - take it or leave it; Vision of Division]
5.9.06 01:21


1234 life's so brilliant but why? I'm not so sure...

Also eigentlich sollte ich jeden Blog erst Nachts kurz vorm einschlafen schreiben, wenn ich schon im Bett lieg und der Pc aus is. Ansonsten is des hier eher n Bericht, was ich jeden Tag mache, aber nicht, was ich darüber denke, bzw. was ich über manche Leute denke... und Nachts würd ichs immer schreiben...
Eigentlich schaff ichs ja nie den Leuten zu sagen, was ich denke.
Also...um 11 aufgestanden...Musik angemacht und aufgedreht und an den PC gehockt.
Was muss ich heut noch machen...? Der Eismann kommt vorbei, da muss ich Lasagne und n Eis bestellen, Wäsche waschen und zusammenlegen und vielleicht auch Bügeln, vielleicht kicken gehen...
hm...mal schaun ^^

[Mando Diao - Luc Robitaille; Last time infected]
5.9.06 12:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite