Ness feat. Mando Diao




 
It's done!

Heute die letzte Französisch-Stunde meines Lebens gehabt ^^
Die Feier gestern war sehr gut! Ich hab mich den ganzen Abend mit Jani und Herr Maier unterhalten! Er wird mal mit uns (Jani und mir) D&D spielen ^^
Außerdem hat er bei den meisten Liedern mitgesungen ^^ also mitgegröhlt^^ bis halb 12. Um 12 bin ich dann auch gegangen.
Und heute in Chemie hat er (nach der Gfs vom Ralph) noch nen Explosions-Versuch gemacht, uns nen Video von Mr. Bean gezeigt und Musik laufen lassen ^^
Heute Morgen hab ich auch erfahren, dass ich heute um 20.00 Uhr bis 21.00Uhr mitm Alex, Ralf und Jani grillen muss aufm Schulfest. Mal schaun ob ich da überhaupt dann noch länger bleib. Hab Bauchschmerzen...
Joa, morgen nommal hin und dann is für 6 Wochen genug ^^

Hab immernoch niemand fürn Bodensee...

[The Stokes - heart in a cage; Mando Diao - last time infected]
1.8.06 13:50


I tried to give you up, but I'm addicted...

Sodele, Ferien.
Zeugnis is ganz ok...durchschnitt 2,5. Positiv: ne 2 in Englisch, ne 1 in Bildende Kunst. Negativ: ne 3 in Physik, ne 4 in Gemeinschaftskunde. Naja...Mutter is zufrieden und darum gings ja in dem Jahr.
Zum Ferienstart hat meine Mutter gerade was vom BurgerKing mitgebracht, d.h. ich bin grad am essen.
Was heut noch so ansteht...kA, vll was mitm Tobi oder mitm Ralph den mod spielen. Jetz spiel ich erstmal mit meim Cousin Fabi ne Runde css. Arnim und Feli wollten heut Abend noch weggehen, aber ich hab da nich wirklich lust drauf...
Bodensee hab ich niemand, also wenn man das hier Liest in der 3 Ferienwoche (19.-26.) Zeit hat, soll man sich melden ^^ Ansonsten...weiss ich nich, ob wir überhaupt gehen, und wenn, dann geh ich halt allein ^^

[Muse - Invincible; time is running out]
2.8.06 13:10


someday you will find me caught beneth the landsline in a champagne supernova in the sky...

(hat eigentlich schonmal jemand gemerkt, dass die Überschrift oder ne Textzeile, die ich am Ende nenne, immer mehr aussagt, als der Blog selbst?...)
Gestern Abend war ich dann doch noch mit Arnim, Feli und co. im Biergarten (cbc war zu voll). Joa, und heut Morgen war ich beim Friseur...
Heut Abend is dann des fest von der Elle...und ich bin wirklich unsicher, ob das Geschenk das richtige is...naja, wenn nicht kann ich au nix machen.
Was ich den restlichen Tag über mach, weiss ich nich...

"I thought we'd manage, but words left unspoken...."
[Oasis - champagne Supernova; Depeche Mode - Precious]
3.8.06 12:37


When you're in my arms, the world makes sense, there is no pretense, and you're crying...

So, vom Zahnarzt wieder da...wenn jetzt alles gut läuft, dann sind die ganzen Zahnarztbesuche jetzt erstmal vorbei...
Das Fest gestern Abend fand ich sehr schön. Das war n fest für mich...nicht zu aufregend. Einfach nur da sitzen und reden.
Mein Geschenk is auch gut angekommen...also war alles gut. Um 2 bin ich dann heimgegangen...
Was ich heut noch mach weiss ich nich...
ich bräuchte noch jemanden fürn Bodensee ^^

Wie wahr doch dieser Text is...
[Depeche Mode - Home; damaged people]
4.8.06 11:41


I'll never let you go if you promise not to fade away....never fade away...

Gestern war ich dann noch beim Tobi und wir ham das Ligapokalfinale angeschaut (juhu, bayern hat verloren^^), Smash Bros und Diablo gespielt ^^
Und wir sind der Meinung, dass wir bei Smash Bros unbedingt mal gegen jemanden spielen wollen, ders so richtig drauf hat...
Joa, was gibts sonst noch...meine Eltern haben mir 3 Red Hot Chili peppers-Buttons für meinen Schulranzen gekauft...und vielleicht bekomm ich bald 6000er dsl.
Was ich heut mach...vielleicht wieder was mitm Tobi...der Rest is ja nicht da, dass man mal kicken gehen könnte (ok, es regnet ja auch die ganze Zeit)
Die Bodensee-frage hat sich immernoch nicht erledigt...

[Muse - starlight; The Strokes - Juicebox]
6.8.06 11:58


Why won't you come over here, we got a city to love...

Wieder daheim.
Heut hab ich einmal kurz gedacht, dass ich jemanden für den Bodensee gefunden hätte, aber nix is. Arnim hat die ganze Zeit gesagt, ich soll doch bitte nachfragen...ich hab nur gesagt, das mach ich noch. Werd ich aber nich, wie ich mich kenne...muss mich wohl damit abfinden, dass ich dieses Jahr allein mit meinen Eltern hin gehe (seit 5 Jahren nicht mehr...)
omg, ich bin gerade in eine...etwas verrückte...Gruppenunterhaltung mit Claudio und Micha eingeladen worden. Also hab ich jetzt doch was zu tun ^^
Joa, bin vorhin war ich beim Arnim und hab sein PC von Viren und Trojanern usw. gerettet ^^ Und jetzt gerade hab ich mit Trillian installiert (ein Programm für icq, msn usw. also alles in einem)

[The Stokes - Juicebox; Mando Diao - all my senses]
6.8.06 18:26


Oh baby don't you know I suffer?

Ich hab mir gestern Abend noch n richtig guten Blog, so à la "alles muss raus" überlegt, aber trau mich jetzt natürlich nicht ihn zu schreiben...vielleicht ja nächstes Mal.
Gerade mit Markus und Tobi (als Dreierkonferenz) geredet. Tobi kommt glei und Morgen geh mer nach Stuttgart.
Heute Morgen hab ich meiner Mutter wieder gesagt, dass ich immernoch niemanden fürn Bodensee hab...und sie hat gesagt, dass mein Vater einmal Donnerstags gechäftlich heim muss, der kann mich dann zuhause absetzen, wenn ich lust hab. Würde dennoch gerne jemanden finden...
Gestern Abend hat mich noch jemand einfach so per Icq angeschrieben. Sie hatte meine Nummer von der Mando Diao-Homepage...kommt aus Remseck, war auch auf dem Konzert am 20.10 und geht auf das am 11. November. Außerdem kann sie auch nicht ohne Musik leben (glaub ich zumindest ^^). Vielleicht sieht man sich ja mal.

[Muse - supermassive black hole; Thoughts of a dying atheist]
7.8.06 12:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite