Ness feat. Mando Diao




 
An angel led me when I was blind, I said take me back, I’ve changed my mind...now I beieve

Mein Cousin bringt etwas Abwechslung in seinen Alltag...er spielt nicht nur Wow sondern manchmal auch die CSS erweiterung...
Das Spannendste heute war das Tischfußballmatch vorhin (mein Cousin und Ich gegen meinen Onkel und meine Tante).
Morgen gehts wieder heim...
Und jetz gerade bin ich am Schillerstraße schaun und im Internet nach nem neuen Spiel, dass ich zoggen könnte, suchen (ich brauch wieder was wie d2).

[Depeche Mode - suffer well]
1.6.06 21:01


Obey your master!

Gerade is die Live-übertragung vom Metallica Konzert von Rock am Ring zu ende....war der Hammer!
Joa...und dank meinem DigitalReceiver kann ich jetz ja noch mehr Programme empfangen...
Heute Morgen war ich mitm tobi kicken und nachmittags bis 10Uhr war ich beim Jani D&D zoggn...is einfach n geiles Spiel!
Morgen früh gehts dann, wie jeden Sonntag, kicken und Mittags kommen Tobi und Markus (Tobi hat für heute mein Smash Bros. ausgeliehen...mal schaun obs was gebracht hat )
Also jetz noch n bissl in der Nachtwache und dann schlafen...damit ich morgen fit bin (Eltern sind Morgen den ganzen Tag weg...Fahrradtour ^^)

[Travis - sing]

Nachtrag: Ich hab gerade den Beweis gefunden, dass nicht alle Dance-Lieder (oder was auch immer das sein mag) schlecht sind!
Aber konnte mich an das Lied (was ich früher immer gehört hab) einfach nich mehr errinern...hab sogar Gänsehaut bekommen (aber nur wenns laut is).
Dennoch sage ich, dass House scheisse is. Weil dieses Lied (und alles von ihm) nicht immer dasselbe is! House schon!

[Gigi D'agostino - L'amour toujours]
4.6.06 00:32


I'm taking a ride with my best friend...

Gestern früh wieder kicken gewesen. Nachmittags war dann Tobi da und wir ham Sash Bros. gezoggt und die Live-Übertragung von Rock am Ring auf MTV geschaut (Kaiser Chiefs, Sportfreunde Stiller, Franz Ferdinand, Placebo) und dann am 22Uhr wars endlich so weit: Depeche Mode live! Tobi war inzwischen nach hause gegangen...aber es war sowas von cool! Ich hab bei Enjoy the silence Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen!
Ich hoffe sowas kommt auf DVD oder so raus!
Joa und heute Morgen wieder kicken gewesen und sonst heute nix vor...mal schuan ob sich noch was ergibt...

[Arctic Monkeys - when the sun goes down]
5.6.06 12:23


aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, ...

Und schon is dieser Tag vorbei. Ich hab echt garnix gemacht...nur am PC gehockt und halt...joa alles möglich da rumgemacht...
Fühl mich jetz zwar leer und bin ein wenig traurig, aber ich glaube wenn ich jeden Tag so leben würde, wäre mein Leben besser als sonst...
Außerdem schwankt meine Stimmung sehr, weil ich eine gemischte Songliste hab. Und wer mich kennt weiss ja, dass meine Stimmung immer von der Musik abhängt ^^
Mal schaun obs Morgen anders wird...

[Keane - somewhere only we know]
5.6.06 19:38


...Schee

Gestern Abend noch MTV live und Southpark geguckt und nebenher in der Nachtwache gewesen...
Heute...hab ich mal wieder nix vor ^^ außer heute um ^8Uhr kicken zu gehen (obwohl ich eigentlich kein Bock hab) naja...egal.
Jetz geh ich erst mal Klavierspielen...
achja: der Sender "Imusic" is echt gut! (den empfang ich ja wegen dem neuen Receiver jetzt)
Joa...vll werd ich auch noch n bissl Warcraft 3 zoggn, damit ich an der Lan ne chance hab ^^ und mal schaun wer noch on kommt...

[Blur - coffee and TV]
6.6.06 14:13


Oh you sad one...playing the angel...isn't so easy where you're from....

Vorhin gegen meine Eltern Tischfußball gespielt und gegen Mutter 10:1 und gegen vater 10:3 gewonnen...
Jetz wird Fern geschaut und in der Nachtwache geschrieben...
Und entdecke gerade Lieder wieder...hab erst das Hives Album (Thrannosaurus Hives) nochmal gehört und jetzt Playing the Angel von Depeche Mode. Es is einfach geil...weils mich immer an das konzert (und an mein T-shirt ^^) errinert. Außerdem sin die Texte von Depeche Mode einfach die Besten!
Ich glaub ich muss mir jetz noch Home anhören...

[Depeche Mode - the darkest star]
6.6.06 23:50


And I thank you...for bringing me here...for showing me home...for singing this tears...

Jetz hab ich das Lied als Ohrwurm...aber es is einfach so schööön!
Wieder mal keine Ahnung, was ich heut machen soll...Morgen is die Lan-Party...also vll n bissl WC3 zoggn...aber sonst nix.
Wie immer die letzten Tage. Warum müssen alle in den Urlaub? ^^

[Depeche Mode - Home]
7.6.06 12:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite