Ness feat. Mando Diao




 
I never wanted anybody more, then I wanted you...

Also...gestern war der Markus da (Ciupke...also aus Winnenden). Wir waren kicken und haben viel Dart hier gespielt...und Slipknot gehört ^^
Tobi war leider nicht da, weil ihm so schlecht war...gute Besserung!
Joa und Abends bin ich dann noch n bissl im Forum rumgehangen...
Heute hab ich keine Ahnung, was ich machen soll (außer vielleicht mal wieder n bissl Diablo 2 spielen, weil vom Johnnys mod ne neue Version draußen is...), aber ich hab ja gestern in der Milchbar erfahren, dass es manchen Realschülern/innen noch schlechter geht, weil sie lernen müssen...mein Beileid!

[Slipknot - the Nameless]
1.5.06 10:35


I say son't you know, you say you don't know, I say take me out...

Noch schnell schreiben, bevor ich den PC ausmach ^^
Aaaaalso ich wurde natürlich gefragt, ob ich mit geh aufn Hanweiler Sattel, aber ich bin nich mit. Hatte (wie so oft) starke Zahnschmerzen und außerdem wollte ich meine Eltern empfangen. Also hab ich den ganzen Tag Slipknot gehört und Diablo 2 gespielt ^^
Und jetzt bin ich seit 19:30 Uhr im Forum, feiern.
Joa....und ich hab mir ne neue Liste mit liedern gemacht in der auch gerade sowas wie Slipknot drin sind...aber auch mal älteres (siehe jetzt ^^). Und da die zahnschmerzen weg sind bin ich voll gut drauf. Dabei muss ich morgen zum Zahnarzt und bekomm ne Krone, egaaaaaal, ich lebe noch! ^^
ach man denkt garnicht wie sehr Musik helfen kann, aber wie sehr man auch von Musik abhängig ist (also ich bekomm jedenfalls bei nem fröhlichen Lied (das mir gefällt) immer gute Laune ^^)

[Franz Ferdinand - do you want to; take me out]
1.5.06 21:57


when you lose small mind you free your life...

So...gerade kurz vorm Termin beim Zahnarzt.
heute nacht kaum geschlafen...um 4 Uhr konnt ich mich dann endlich daran machen, ne Schmerztablette zu nehmen. Davor....hab ich versucht es so auszuhalten...und ich gewöhn mich sogar fast an den Schmerz...
Hab heut ne 1-2 in Mathe und ne 5 in Franz rausbekommen. Aber beides hat mich überahapt nich berührt...
Jetz gehts zum Zahnarzt...hoffntlich hab ich danach so schmerzen, dass ich heut nich ins Klavier kann...hab keine Luschd, will nur noch hier rumhocken...
"I never wanted anybody more, then I'm wanting you,
the only thing I ever really loved, was hate!"

[System of a down - aerials; Slipknot - the Nameless]
2.5.06 14:21


mal wieder nix neues...

Also der Zahnarzt hat gestern nix gemacht....er hat gesagt wir warten lieber noch, bis die Weißheitszähne draußen sind (10.Mai).
Und sonschd...Schule hat heut irgendwie ewig gedauert und das Wetter is mir schon wieder zu warm...
jetzt...werd ich n bissl zoggn ^^

[Slipknot - wait and bleed]
3.5.06 16:10


And she will make sure, that you remember!

In der Schule wars heut voll locker, gestern bis halb 11 Diablo gezoggt, gleich gehts kicken, gutes Wetter, ... alles passt!
So schön kanns doch sein... Tobi gehts auch schon wieder besser...und der VfB hat 3:1 verloren. Das stört mich aber garned so arg, weil se jetz vielleicht kapieren, dass se was machen müssen.
Joa und sonschd....Zähne beschweren sich auch nich mehr...jedenfalls gerade.
und in Sport werd mer jetz vielleicht Football spielen (wuhuuu!). Außerdem hab ich heut im Shuttle-Run-test 7 Stufen geschafft...das is ne 3-4 ^^ und das bei mir an Ausdauer...

[Mando Diao - down in the past]
4.5.06 14:36


Stadium Arcadium!!

ES IST DA!!!
Wie geil...2 Cds (Mars und Jupiter), sehen hammer aus und hören sich auch so an! Kaufen! ^^
Deshalb schreib ich au ned so viel, sondern genieß einfach....
Schule war normal (geil: Wir fangen jetz in Physik Kernspaltung an^^) und Wochenende wird au gut, weil Eltern weggehen, noch lauter Musik hören, yay!!!

[Red Hot Chili Peppers - Dani California; Snow]
5.5.06 12:39


Music p0wns life!!

Gestern waren Feli und Arnim da und wir ham Dart und Tischfußball gespielt. Später sin mer dann noch zum Feli.
Heute Nacht sind meine Eltern nach Paris geflogen...
Joa...und heute sollte ich eigentlich Chemie lernen, weil ich Morgen kicken gehen will...aber ich hab scho wieder keine Luschd draf...bin grad am Dia2 zoggn...
Achja: Arnim hat jetzt auch einen Blog (weiss aber ned, wie aktuell der immer sein wird..) hab ihn unter links drin...
Joa also mal schaun was ich heut so machn, Morgen gehts kicken (vll gehts ja m Tobi scho wieder gut genug....)
Jetz zogg ich und hör laut Musik ^^

[Red Hot Chili Peppers - Torture Me]
6.5.06 12:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite