Ness feat. Mando Diao




 
I don't see it that way...

gestern mal wieder vergessen... ^^
naja, hatte gestern nur 3 Stunden Schule...des is scheee!
und später war ich dann wie jeden Freitag beim Jani...bin jetz Stufe 10 ^^ (und Denis Stufe 11)
tja...und dann noch Fernsehen und der Tag ist gelaufen.
Also kommen wir zu heute: nix zu tun...häng gerade im Forum rum (das könnte man auch anders verstehen....^^) Und später schau ich der A-Jugend zu. Vom 1. April hab ich bisher (außer eben im Forum) noch nix gemerkt...zum Glück! Aber des wird vielleicht ja noch.
"so kick it, so kick it...oh, oh, you've got it!"

[The Strokes - hard to explain, Beatsteaks - Monster]
1.4.06 13:49


planung...

schon wieder vergessen ^^
aaaaaalso: über Gestern...: wie gesagt bei der A-Jugend in Korb zugeschaut. Die ham 3:1 gewonnen...aaber n tolles Spiel wars trotzdem nich. Und der VfB hat auch noch verloren, da muss jetz langsam mal irgendwas passieren, sonst sind die Spiele sowas von langweilig...also nach der Sportschau kam dann der Tobi noch zum mir und wr ham n bissl Dart gespielt.
Heute: Spät aufgewacht (obwohl ich gestern früh geschlafen hab). Und später geh mer wohl noch kicken...schon ewig geplant, aber trotzdem können viele nicht...tztztz...
Morgen wieder Schule und ich hab keine Ahnung, ob ich dafür noch was machen muss ^^

[Arctic Monkeys - when the sun goes down, The Strokes - 12:51]
2.4.06 12:29


d4 P41|\|...

über heute und Morgen...:
Gestern 9 Stunden Schule, schmerzen gehabt (in der linken Wange von letztem Dienstag Zahnarzt noch). Dann nur zuhause Musik gehört.
Heute: auch nicht besser. Sogar mit ner Schmerztablette musst ich in der Schule (nur 4 Stunden....fällt viel aus beim Abi) versuchen die Tränen zu unterdrücken...habs auch hingekriegt... Heute dann endlich (so dachte ich) befreiung durch den Zahnarzt. Was macht der? Gleich mal an der Rechten Seite auch noch Bohren. Links macht er dann noch so ne saumäßig bittere Flüßigkeit drauf und fertig. Links isses jetz so ziemlich weg...oder spür ich das nur nicht mehr, weils jetzt Rechts so arg is? Ich kann meinen Mund nicht mehr aufmachen, weil des so wehtut!!! Warum gibts eigentlich Zahnärzte? Um einem Schmerzen zu machen? Vor letztem Dienstag (also vor meinem ersten Termin) war alles noch ok, keine Schmerzen... aber jetzt...meine Mutter hat schon gesagt, dass wir morgen früh entscheiden ob ich überhaupt in die Schule geh...naja, jetz leg ich mich hin... 3 Schmerztabletten und ne Spritze an einem Tag sind einfach ziemlich anstrengend...

[System of a down - Hypnotize, Slipknot - my plague/Duality]
4.4.06 20:27


so langsam gehts wieder..

2 Tage nicht geschrieben...also vorgestern hätt ich schrieben sollen, weil ich mit den Zänen son Problem hatte...gestern dann nommal beim Zahnarzt gewesen und er hat nochmal so ne bittere medizin drauf...jetz isses besser.
Puh, einanhalb Wochen vorbei, in denen ich jeden tag ne Schmerztablette gebraucht hab.
Gestern ham wir ein Englisch Vokabeltest geschreiben, der sowas von leicht war, dass wir in 5 Minuten mit schreiben und kontrollieren mitm Nachbarn fertig waren ^^
Heute gings dann an die Physik arbeit...hab n scheiss Gefühl. Aber eigentlich kann ich mich bei ner Arbeit nie auf des Gefühl verlassen...naja, jetz is erstmal Wochenende *juhu* und geiles Wetter...eigentlich perfekt um mal wieder Fahrrad zu fahren... (boah ich hab gerade beim ganzen Abschnitt auf meine Dartscheibe geschaut beim schreiben und nur einen Fehler drin ^^).
Aber auch schon wieder schön verplant ^^: Heute Klavier (hatte am Dienstag nich), dann wohl noch zum Feli und heut abend zum Dome und zoggn. Morgen dann wohl beim Tobi Fußball schaun/selbst spielen und abends in Ice Age 2. Sonntag is noch nix, aber wir schreiben am Dienstag Bio also sollt ich auch noch irgendwann lernen....
Und in letzter Zeit hätt ich wieder bock auf Diablo 2...aber ich weiss nicht was ich noch modden könnte, damit es wer mit mir spielt...also leute falls ihr bock habt oder einfach Ideen habt, dann meldet euch! (modden = das Spiel verändern)

[Oasis - Wonderwall, Slipknot - wait and bleed, System of a down - Toxicity]
7.4.06 13:59


Viva la Revolution!

Gestern abend noch beim Dome gewesen und Xbox360 gezoggt...die wär nix für mich, da is garnix neues dabei (außer halt bessere Grafik). Ich wart auf die Nintendo Revolution, die wird luschdig.
Heute: im Forum rumgeistern. Und auf Sport1.de den Liveticker vom Fußball laufen lassen. Haha @ bayern: erst wird Kahn nur Nummer 2, was ich ehrlich gesagt gut finde, und jetz gegen Bremen 3:0 verlieren. Nehmt euch ein Beispiel am VfB, der gewinnt 1:0! *Juhu*
Meinen Zähnen gehts wieder gut, aber ich nehm jetz 2 mal am tag Hexoral (des is ne Mundspülung gegen Zahnfleischentzündung). Davon bekomm ich irgendwie immer ne taube zunge ^^
Gerade is meine Schwester angekommen. Mit der gehts heut Abend noch ins Kino: Ice Age 2.
Und morgen dann kicken, geiles Wetter!

[System of a down - Aerials, Slipknot - wait and bleed]

Edit: jetz hätt ich fast vergessen zu erwähnen, dass die Karten fürs Southside-Festival (bei dem ich immernoch hoffe, dass sich noch jemand meldet ^^) angekommen sind, freu mich schon voll drauf!

[Slipknot - Vermillion]
8.4.06 17:50


she isn't real...

Gestern:
War wie gesagt im Kino. Is echt lustig der Film, aber war klar, dass er so ausgeht...aber was will man schon von einem Kinderfilm erwarten (wär mal was neues, wenn am schluss alle elendig verrecken ^^).
Und dann war mer (also Schwester, Schwesters Freund und Freund von Schwesters Freund^^) noch was trinken...war echt lustig alles!
Und heut....is das Wetter schlechter, aber ich hoff trotzdem, dass wir kicken gehen, oder halt sonst irgendwas machen. Aber dazu müsste mir erstmal jemand bestimmtes *zu Tobi schau* antworten!
Also hab ich jetz erstmal nix zu tun.. *singt* "she isn't real...I can't make her real"...

[System of a down - Question, Slipknot - Vermillion]
9.4.06 11:33


Let me take you on a trip...

Bin heut gut drauf, aber kA warum ^^
Vielleicht ja, weil 3 Stunden augefallen sind (juhu, nur noch 6). Aber dafür darf ich heut den ganzen Tag Bio lernen. hab zwar kein Bock drauf, aber die Stimmung wird trotzdem nicht schlechter...
Heut hab ich dann meine Karte bekommen (danke Feli).
Jetz bin ich grad am Pause machen vom lernen und mach Hausi ^^ Französisch...noch eine Arbeit und dann isses weg! Muss ne Übersetzung machen...hach wie gut, dass man ein Übersetzungsprogramm aufm PC hat, was?
Und ab Donnerstag sind dann Ferien...die brauch ich unbedingt. Jeden Tag kicken und endlich mal wieder nicht Abends denken: hab ih für Morgen noch irgendwas vergessen?!? Geht mir in letzter Zeit immer so...naja, ich hat ja schon immer n Problem damit, dass ich mir bei nichts sicher bin...
"that's all there is, nothing more that you could feel now, that's all there is, ..."

[Mando Diao - to China with love, Depeche Mode - walking in my shoes, Depeche Mode - world in my eyes]
10.4.06 19:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite