Ness feat. Mando Diao




 
Test

Also nachdem ich durch Ilumnia (und dessen Milchbar, die ich hiermit grüßen möchte ^^) auf webblogs gekommen bin probiere ich das jetz auch mal aus... sieht wohl noch sehr Anfänger-mäßig aus, aber ich glaub ich werd mich bald zurechtfinden...
Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann is das hier sowas wie n Online-tagebuch...gut warum nich, muss ich halt aufpassen, was ich schreib *überlegt, wie man diesen Text hier jeden Tag füllen könnte* naja, ich schrieb was am Tag passiert ist und was ich gerade mache....und an Musik höre (was ich ja den ganzen Tag tu^^) Die Musik wird in Klammern in der Überschrift erwähnt (EDIT: ne, ich schreibs lieber unter den Text, weil die Überschrift is begrenzt...). Ich hoff nur, ich vergess das hier nicht zu oft, wie so vieles....
6.3.06 22:12


8 Stunden Schule aber trotzdem gut drauf?

Tja, heut hatte ich 8 Stunden Schule (eigentlich ja 9 aber eine is ausgefallen...aber war trotzdem den ganzen Tag gut drauf! Das liegt vielleicht an dem Depche Mode Konzert, dass am Donnerstag kommt, freu mich echt rießig drauf! Außerdem hab ich für mein Referat in Religion über Genesis ne 1-2 bekommen (konnte es mir aber verkneifen, etwas über Neon Genesis Evangelion zu schreiben^^). Ein großes Gesprächsthema heute war das Southside Festival...auf das insgesamt ca. 5 Freunde mitwollen, es bisher aber nur 2 erlaubt bekommen haben (gruß an Feli und Wolfi ^^, welche eher Hiphop als Rock hören ). Ich hoff nur es findet sich noch jemand der mitgeht, welcher meinen Musikgeschmack und auch gute Laune hat...egal wer und woher und....
Als ich von der Schule heim gekommen bin gings erstmal mit Musik vorn PC und später dann ne Stunde Klavier spielen (das liegt an dem neuen Notenbuch von Keane) dann noch was essen und jetzt bin ich wieder hier.

Tja das wars eigentlich für heute (is ja garnich so schwer wie ich gedacht hab^^)

[Depeche Mode - never let my down again/a question of lust]
6.3.06 22:30


Begeisterung...

ok, ich will dann mal wieder am Morgen anfangen...hm...in der Schule war eigentlich garnix besonderes (gut so...so macht Schule eigentlich sogar spass....). Ich wollte heute eigentlich Homo Faber für Deutsch lesen..aber ich hatte sowas von kein bock drauf...Bin lieber, wie immer, vorm PC gehockt und hab Musik gehört. Vorhin war ich dann noch im Klavier...mein Lehrer war begeistert von meinem neuen Keane-Notenbuch! Und jetzt wird Fußball geschaut (aber der VfB liegt 1:0 hinten ). Und mein Vater dürfte auch jeden Moment wiederkommen (er ist seit Montag in Berlin...mal wieder...n Vortrag halten).
Noch ein Tag bis Donnerstag ^^ *juhu*


[Mando Diao - mr moon, Bloc Party - Banquet]
7.3.06 19:09


Music was my first love....

boah is heute viel passiert! NIX!!!
Schule war wie immer...außer vielleicht, dass unsere Deutsch-"lehrerin", Düster-Küster, es kritisiert hat, wenn man sich die Welt über Formeln und Wissenschaft erklärt...die hat doch keine Ahnung! Ansonsten weiss ich nicht, was für Kurse ich in der 12. und 13. nehmen soll...ich weiss zwar dass ich (neben Mathe und Deutsch) Englisch, Chemie und Physik 4-stündig nehm, aber bei den Kursen hab ich keine Ahnung...will eigentlich so viele machen, dass ich ne 41-stunden woche hätte, aber des trau ich mir ned zu. Deshalb muss was weg, aber ich weiss ned was! (Informatik, Darstellende Geometrie, Philosophie und wenns zu stande kommt auch noch Astronomie...) Davon sollte ich eigentlich nur 1 nehmen... Tja ansonsten hab ich heute den ganzen Tag Musik gehört und freu mich schon auf Depeche Mode und Southside (is ja jetz sicher, dass wir hingehen...nur noch nich wie viele dabei sin..hoff nur es sagen überraschend noch welche zu ^^) Nun denn... schreib ich vielleicht auch erst übermorgen wieder, denn Morgen abend bin ich ja (juhu) nicht da... *mit Musik mitsingt*


[Keane - this is the last time, Beatsteaks - Hello Joe, Arctic Monkeys - when the sun goes down]
8.3.06 19:29


All I ever wanted, all I ever needed, is here! In my arms!

Wie geil war das denn?
Wenn die ganze Schleyerhalle die Arme ausstreckt und den Refrain von Enjoy the silence singt...ich hatte das ganze Lied über Gänsehaut! Nur das Publikum hat gesungen und das war sowas von geil... Andere Höhepunkte waren dann noch Personal Jesus...wo auch alle arme gleichzeitig hochgingen und alle "reach out and touch faith" rufen! Ok, mitgesungen hat sowieso immer die ganze Halle bei jedem Lied...Never let me down again war auch geil...wenn alle arme im takt hin und her schwingen...des sieht einfach geil aus...Sitzplätze gabs von Anfang an nich, die sin auch alle gestanden. Also ich muss auf jeden Fall wieder hin, und dann gehts weiter nach vorne, auch wenn man da erdrückt wird (hab zwar jetz auch alles gesehen, aber is trotzdem besser). Natürlich hab ich mir auch gleich (wie bei Mando Diao) n T-shirt gekauft und den Becher von der Cola behalten^^ Also alles in allem wars besser als Mando Diao (was ja wohl zu erwarten war) weil die Fans einfach grandios sind und sowas von Textsicher!! Die Bühne hat auch voll cool ausgesehen...links ne rießige Kugel die beleuchtet war...und dei beiden Keyboarder waren auch hinter so metallischen Teilen...aber das beste daran waren die Leinwände dahinter, die immer etwas gezeigt haben, was perfekt zur Musik gepasst hat...also an alle, auch die, die Depeche Mode nicht mögen: Versucht beim nächsten Konzert Karten zu bekommen!!!!
heute is nix besonderes Passiert...ich muss die ganze Zeit nur an des Konzert denken^^

(Depeche Mode - Personal Jesus/never let me down again/ Enjoy the silence/everything counts)
10.3.06 17:39


häppie börschdey! (Gestern)

Alles Gute zum 20. Geburtstag an meinen Brudaa Micha.
Von mir und meiner Schwester hat er eine Rammstein DVD und ein paar Sachen fürs Auto (wie zB n Anlasserkabel, Abschleppseil, ...) bekommen. Dann hat er noch neue Reifen fürs Auto und n Navigationssystem (das ich gleich mal installieren musste) bekommen. Später bin ich dann zu meinem Freund Tobi gegangen und hab bei ihm auch Premiere geschaut...oh mann war das n langweiliger Spieltag. Wir haben später im Internet auch noch n Video über nen Kartentrick gefunden...des is voll geil (wer will kanns hier mal anschauen ). Des haben wir dann versucht nachzumachen und sind auch auf die verschiedenen Tricks gekommen, aber sie selbst durchzuführen is schwer. Ansosnten bekomm jetzt immer ne Gänsehaut, wenn ich "Enjoy the silence" laut hör...

(Depeche Mode - Enjoy the silence/never let me down again/policy of truth)
12.3.06 11:13


Oh the Heart beats in his cage....

Und mal wieder ein Tag wie jeder andere...in der Schule nix neues gelernt (oder auch nichts wichtiges...) Und dann für Morgen Französisch gelernt....nach diesem Jahr wird "nie mehr Französisch" gefeiert....und jetzt für ich ne tolle Unterhaltung über Neon Genesis Evangelion (die beste Serie der Welt....wer se mal schauen will muss mich einfach darauf ansprechen^^)mit Eagle Rise ausm Forum (ich weiss deinen echten Namen garnicht!)...und am Mittwoch gehts nach Winterthur ins Technorama...ich hoff nur da gibts auch was über Teilchenphysik was ich noch nicht weiss...oh mann is das heut kurz aber was soll ich denn noch sagen??? Kein bock auf Franz morgen und ilumnia ist das beste Forum der Welt!^^

(The Strokes - Heart in a cage/Juicebox, Depeche Mode - Precious
13.3.06 21:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite